Erstes mal Sex für Freundin - Zu verkrampft?

3 Antworten

Das wichtigste ist: Nimm dir Zeit.

Am besten stimulierst du zu Anfang ihren Kitzler (mit Zunge oder Finger), und führst dann langsam einen Finger ein. Das sollte im Normalfall (also, wenn sie von der Stimulation des Kitzlers schon feucht ist) nicht schmerzen. Wichtig ist, bewege den Finger langsam rein und raus - planloses herumgestochere bringt überhaupt nichts ;)

Nach einiger Zeit kannst du auch einen zweiten Finger dazu nehmen, falls du möchtest bzw. sie es möchte.

Wenn sie merkt, dass das Einführen des Fingers keine Schmerzen bereitet hat, wird sie sich bestimmt auch entspannen. Du kannst sie ja währenddessen auch fragen, was ihr gefällt bzw. was sich gut anfühlt. Kommunikation ist sehr wichtig!

Achte auf ihre Körpersprache: Es ist gut möglich, dass sie sich nicht traut zu sagen was ihr gefällt. An ihren Bewegungen/Stöhnen sollte das allerdings auch zu erkennen sein :)

Das erste Mal wird bei den wenigsten "richtig schön", aber die nächsten Male werden besser ;) - Übung macht den Meister, nicht wahr?

Ich wünsche euch gutes Gelingen und viel Spaß!

Fishmeaker  09.02.2016, 09:52

+1

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Meine Antwort hätte sehr ähnlich ausgesehen ;)

Vertraue auf diesen Rat!

Ashuna  09.02.2016, 10:00

Guter Kommi.

Gruß Ashuna

AtistickBlaZe
Fragesteller

Ich werd mir das auf jeden Fall zu Herzen nehmen

Sehr hilfreich, ich danke dir! :)

Eigentlich ist nur wichtig, dass sie sich in dem Moment wohl fühlt und Vertrauen hat :) Lasst es ruhig angehen, nicht drängeln. Sag ihr, sie soll von sich aus sagen, wenn sie bereit ist und dass du immer für sie da bist. Sowas passiert immer aus einem schönen gemeinsamen Moment heraus :) Macht euch beide nicht zu viele Gedanken, nicht zu viel Sorgen was passieren könnte. Es muss auch nicht "perfekt" sein, schön ist es trotzdem und außerdem was GANZ besonders, vor allem beim ersten Mal. Macht einfach zusammen, nicht gegeneinander ;)

Mit 15?! Hast du sonst keine Probleme.. Schade das heute alle nur noch auf Sex aus sind.

AtistickBlaZe
Fragesteller

Nur weil du armer Kerl dir überlegst dein erstes mal im Bordell zu haben weil du mit 19 noch Jungfrau bist? Ich nehms dir nicht übel, ich Wünsch dir viel Glück in deinem Liebesleben aber das heißt nicht das du anderen nichts gönnen kannst, wie lächerlich.