Erstes mal Sex, betrunken und mit der Freundin meines Bruders. Fühle mich jetzt richtig beschissen. versteht sich denke ich was soll ich tun?

5 Antworten

Wenn irgendetwas zu entschuldigen ist, Alkohol im Spiel war, dann ist es generell an der Tagesordnung dem Teufel Alkohol die Schuld in die Schuhe zu schieben!

Wenn ich weiß, ich vertrage keinen Alkohol sollte ich es erst gar nicht soweit kommen lassen mich dieser Gefahr auszusetzen, mich nicht mehr unter Kontrolle zu haben!

Nun sie zu..wie du deinem Bruder wieder unter die Augen treten kannst und ob er dir das verzeihen wird..ist natürlich die Frage. Du hast ganz bestimmt nicht die Möglichkeit es rückgängig machen zu können und dein Gewissen wird es dir auch nicht leichter machen. Eine Entschuldigung kann es auch nicht mehr aus dem Weg räumen!

Betrunken entschuldigt gar nichts.

Du hast dich gewaltig daneben benommen und musst jetzt die Konsequenzen tragen. Dein schlechtes Gewissen besteht zu Recht.

Wenn man keinen Alkohol verträgt, oder nicht weiß, wo seine Grenzen liegen, sollte man das Saufen lassen.

BirgitUksahs  18.01.2020, 23:09

So ist es selberblöd sorry ist aber so wär A sagt muss auch B sagen

es kommt wahrscheinlich sowieso irgendwann raus, also kannst du es deinem bruder auch gleich sagen, das ist besser als wenn er es viel später von jemand anderem erfährt. erschreck aber nicht wenn er dir eine reinhaut, klar seine freundin is auch voll mies wenn sie sowas macht aber gehören halt immer zwei dazu und ich an deines bruders stelle würde dir eine scherbeln.

sei ehrlich und sag es ihm
nicht nur weil er dein bruder ist sondern auch weil er das recht hat zu erfahren das seine freundin ihm fremd gegangen ist
ich denke mal du würdest es an seiner stelle auch erfahren wollen und das man ehrlich zu dir ist

Da hörenimmer zwei dazu SaufenundSex ist immer scheisse da wird wohl die Beziehung draufgehen jeder soll seinenWeggehen kitten kann manda nichts mehr die Wahrheit sagen und Schüss und weg einfachbillig und scheisse

BirgitUksahs  18.01.2020, 23:07

Selber Schuld und sorry blöd