Erstes Mal rauchen ....husten...vermeiden?...sodass man nicht mehr dass es das erste mal ist?..?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

1 ) Fast jeder.

2.) Indem man es lässt.

Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Es werden auch Endorphine = Glückshormone erzeugt wie viele sie z. B. auch vom  Sport her kennen. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Die Sucht kann mit der ersten Schachtel beginnen und einige wenige werden auch nie süchtig. Am besten ist halt immer man fängt gar nicht erst an, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz davon ab, dass du es lieber bleiben lassen solltest.... im Tabak sind Stoffe drin, die das Husten unterdrücken. Ich war früher auch mal raucher (+- 'ne Schachtel am Tag - jetzt rauche ich seit über 11 Jahren nicht mehr). Da war ich mal erkältet mit 'nem Reizhusten, der sich gewaschen hatte. Hustenanfall bekommen sonder gleichen - Zigarette angemacht. Dann war Ruhe.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch zu paffen und den Rauch nicht in deine Lunge zu lassen oder üb schonmal alleine wenn es dir vor anderen peinlich ist.

Rauchen ist sowieso dumm und sinnlos und in spätestens 2 Jahren wünschst du dir du hättest nicht angefangen, ich würde es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe damals gehustet und meine Freunde auch ...

Daran sieht man das Zigaretten nicht gesund sind und der Körper zeigt direkte Abwehrhaltung dagegen... 

Wenn dus unbedingt machen willst machs aber zum richtigen Rauchen gehört immer der erste Zug mim husten durch und das kann nach Jahren noch mal wieder kommen ... 

Und toll ist die erste Zigarette auch ned die folgenden drauf auch nicht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich wenn du erstmals paffst dann eigentlich nicht!:)
Aber wenn du direkt auf lunge rauchst bestimmt!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also habe vor einen halben Jahr das erste mal ein paar züge geraucht und musste nicht husten gestern haben ich eine ganze geraucht und musste auch nicht husten heute bei einer weiteren  geraucht ( 3 Züge hat eine Freundin genommen ) bei jeden anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es hustet nicht jeder der das erste mal raucht. Du musst den Rauch einfach sofort in die Lunge ziehen und nicht irgendwie so halb. 

Kleiner Geheimtipp: Lass das rauchen bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach bleiben und Fang gar nicht erst an. Gilt rauchen heute bei den Kids etwa immer noch als cool?? Oh Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schubby3000
15.02.2016, 03:23

Ich bin schon so cool genug
Rauchen tue ich aus einem anderen Grund

0
Kommentar von viomio82
15.02.2016, 03:31

Werd erwachsen!

0
Kommentar von schubby3000
15.02.2016, 19:12

Dann antworte du mal auf die  Fragen

0

Das ist normal Tipp fang nicht damit an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper muss sich dran gewöhnen, wenn du 2-3 mal Rauchst ist  das weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?