erstes mal (penis zu dick)

7 Antworten

Hey, da passt ein Baby durch, da sollte das auch gehen, oder? Ja, die Scheide ist ein Muskel. Beim ersten Mal wirst Du vielleicht verkrampft sein, da kann man nachhelfen mit Gleitgel, wie ja hier auch viele schreiben. Wenn man aber wirklich im Gefühl ist, dann hat man das Bedürfnis einer Penetration und dann dehnt sich die Vagina von ganz allein. Der Körper passt sich an. Also keine grossen Erwartungen haben, lass es laufen.

Gruß

wenn du wirklich erregt bist, weitet sich deine vagina und wird sich dem penis anpassen... keine angst... wenn er da zärtlich und mit gefühl rangeht wird alles klappen :)

schaut einfach, dass du auch feucht genug bist und helft zur not mit etwas gleitgel nach...

viel glück euch! :)

sag ihm einfach, er soll langsam und mit Gefühl machen, dann wird das schon. Es gibt nichts, das nicht passt :D

die scheide ist ein muskel, der dehnbar ist, die passt sich mit der zeit an.

und wie weit deinen scheide ist, weisst du noch gar nicht.

hab keinen angst

Dafür gibst doch Gleitmittel und ein Kondom hat doch eine Gleitmittelschicht von daher müsste es doch gehen.