Erstes mal passt der penis in die vagina?

10 Antworten

keine Sorge, deine Vagina ist nicht zu klein

macht davor ein langes Vorspiel und achte darauf, dass du vor dem Eindringen feucht genug bist

Mach dir bitte keine unnötigen Sorgen. Das wird schon klappen, am besten, wenn du locker und entspannt dabei bist

Hey du,

also erstmal, die Vagina ist komplett dehnbar was das betrifft und kann den Penis definitiv in sich aufnehmen. Ich meine, da passt auch ein Kind durch;)

Es ist nur wichtig, dass du feucht genug bist, da es sonst etwas weh tun könnte, bzw euch beiden... Wenn es dein 1.Mal ist wirst du aufgeregt sein, deshalb am besten Gleitgel parat haben, ist ja nix peinliches.

Ansonsten kann bei dir nix kaputt gehen:) Wichtig ist nur vorab an die Verhütung zu denken. Kondome sind immer gut für den Anfang, gerade wegen den Krankheiten...

Aber ansonsten, nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, wenn ihr es beide wollt, kommt das meiste von alleine.

Viel Spaß und genieß es!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kann höchstens eng sein, weil es dein erstes Mal sein wird. Allerdings brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn die Frau bzw. die Scheide für eine Geburt sorgen kann, dann wird sie sicher auch in der Lage sein etwas dünneres hineingleiten zu lassen.

Es kann höchstens etwas weh tun. Deswegen Vorsicht. Es ist dein erstes mal und es sollte nicht gezwungen sein.

Ich wünsche euch viel Spaß.

P.S. Verhüten nicht vergessen, dass ist enorm wichtig.

Tipp 1.

Mach es nur wenn DU es wirklich willst (dein Partner natürlich auch)...Wenn du dich nicht wohl fühlst warte noch etwas ab. Er hat es zu akzeptieren

Tipp 2

lasst es langsam angehen...Kuschelt viel, küsst euch viel, und geht es langsam an

Und zu deiner Angst das er nicht rein passen würde...Beim ersten mal tut es meistens etwas weh und es blutet (nicht bei allen, bei mir hat es erst beim 2 mal etwas geblutet) aber er wird schon rein passen...falls du dir trotzdem unsicher bist auch wegen den "schmerzen" kauft doch Gleitgel...Dann geht das viel einfacher meiner Meinung nach (außer du bist jetzt feucht genug😅wenn man das hier so sagen darf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du darfst nicht verspannt sein, sonst kann es echt schmerzlich sein - einfach locker lassen und dich fallen lassen.

und falls es dir zu viel wird, dann legt eine pause ein :-)

lg aus wien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung