Erstes mal mit einem 19cm< Penis?

4 Antworten

Vorbereitung schadet nie. Wir haben damals Baby Öl. Ich hab sie massiert und dann ein bisschen mit der Hand befriedigt so das sie schön nass geworden ist. Am besten macht sich das dann am Anfang wenn er unten ist und du dich langsam drauf setzen kannst. So hast du die Kontrolle wie weit er rein geht und kannst dich ausprobieren. Wenn du auf einen Tisch (oder ähnliches) liegst oder sitzt, geht das auch ganz gut da ist dann genug Platz, er kann den Abstand besser variieren und du kannst zurück rutschen wenn er zu tief sein sollte.

Wichtig ist dass ihr schön langsam macht, damit sich deine Vagina sich dehnen und du dich daran gewöhnen kannst. Dein Partner sollte dir einfach die Führung überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lass es und warte doch noch etwas! Wenn du angst hast, wird es sowieso weh tun! Wartet einfach lieber noch etwas!

Also beim ersten Mal tut immer alles Weh Vorfällen beim Sex.

Jedoch kommt es nicht nur an die Größe an!

Ich würde mir eher über die Dicke sorgen machen