Erstes Mal im Hotel Sex

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst mal testen, wo die Eltern untergebracht sind und wenn die nebenan sind, würde ich mal die Dicke der Wände testen mit Musik ;-) Wenn die Wände zu dünn sind...werdet ihr sicher Ausweichmöglichkeiten finden -aber schön sollen sie sein. Und bitte alle wichtigen Vorbereitungen treffen - na, ihr wisst schon.

Ich wünsche Euch ein schönes Erlebnis ohne Störung !

alternicht
Fragesteller

Ja also ich habe schon Bewertungen im Internet durchgelesen. Da wird geschrieben dass die wände sehr dick sind und dass man nichts hören kann!! es ist ja ein ganz neues ding!!

ich würd mir es nicht vornehmen es im hotel zu treiben, aber wenn ihr dort seid und lust drauf habt, dann hällt euch keiner davon ab.

also einfach spontan sein, dann ist es auch viel schöner und bitte an die verhütung denken, sonnst kann das spontansein echt in die hose gehn.

Was sollen wir davon halten? Das solltest du deine Freundin fragen, schließlich betrifft es sie und nicht uns :) Ich finde es süß dass ihr schon zwei Jahre zusammen seit ohne miteinander geschlafen zu haben. Man sieht es geht auch ohne ;)

alternicht
Fragesteller

dankeschön! sie findet es auch schön!!

Das muss finde ich die ganze Situation passen - also du und deine Freundin "bereit" dafür sein. Die meisten haben das erste Mal zwar zu Hause aber ich glaube die Statistik kann dir Wurst sein --> hört auf euer Bauchgefühl dann wird das sicher ein wunderschöner Abend : )

Ja wieso nicht? Ist auch ein Bett drin...Aber wieso denn nicht schon vorher? Habt ihr etwa extra auch so eine Gelegenheit gewartet oder wie?

alternicht
Fragesteller

Nein haben wir nicht!

Protego  29.02.2012, 20:07
@alternicht

Wenn ihr es also schon wollt, dann könntet ihr doch auch genauso schon dieses Wochenende - dafür müsst ihr doch nicht warten bis ihr im Hotel seid. Fürs erste mal ist es zuhause schöner finde ich. Alles weitere ist dann egal. Aber im Prinzip ist es ja egal WO