Erstes Mal Blasen/Blowjob?

8 Antworten

Frag ihn einfach ob es ok ist oder wie er es findet komm trau dich was ;D

Woher ich das weiß:Recherche
2005Lunalein14
Fragesteller

Hehe danke naja dann Versuche ich das halt...😃

Wenns das erste mal ist würde ich sagen wenn ich alleine seid im Bett zum Beispiel als kleines Vorspiel oder eimfach so, ich würde auch einfach drüber reden ich denke nicht das dein Freund ablehnen wird wenn du ihn fragst

Mit 14 gar nicht.

Rocker73  17.10.2018, 22:41

Das Gesetz sagt was anderes.

Cassandro  17.10.2018, 22:41

Und warum nicht?

Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder, du fragst ihn, oder du "zwingst" ihn dazu, dich zu fragen. Ich würde dir empfehlen, ihn einfach zu fragen. Frag nicht: "Darf ich dir einen Blowjob geben", sondern lieber: "Ich wollte ja immer mal wissen, wie sich ein Penis anfühlt.". Wenn du ihn zwingen willst, suggerierst du ihm einfach stark, dass du "weiter" gehen willst: "Sowas versautes wie du immer sagst würdest du dich wahrscheinlich eh nicht trauen." (Wichtig ist hierbei der einladende und "stimmungsvolle" Unterton). Dies bringt deinen Freund jedoch in eine sehr unangenehme Situation, aus der er im schlimmsten Falle entfliehen wird. Dann gibt es bei diesem Date keinen Sex.

Du schriebst ja, dass du ihm nie einfach so zwischen die Beine fassen würdest, aber wie wäre es denn z.B., wenn du seine Hand nimmst und auf eine deiner Brüste drückst? Danach werdet ihr beide vermutlich alle Hemmungen verlieren, wodurch es dir auch leicht fällt, dich vor ihm auszuziehen, oder ihn auszuziehen.

Ich erzähl dir mal, wie es bei mir war: Meine Freundin und ich waren alleine. Sie fragte, was wir machen sollten, worauf ich "keine Ahnung" entgegnete. Als sie weiter nachhakte, listete ich also Dinge wie "spazieren gehen" auf, jedoch machte sie mir klar, dass sie keine Lust hat mit mir den Raum zu verlassen. Außerdem starrte sie mich durchgehend an als wir redeten. In dem Moment merkte ich, worauf sie hinaus wollte, aber um sicher zu gehen sagte ich: "Wir können auch irgendwas perverses machen.". Du kannst dir nicht vorstellen wie schwer es ist auf die Frage "An was denkst du denn da so?" zu antworten, wenn man noch keine Erfahrung mit Mädchen gemacht hat. Sowas wie: "Wir könnten miteinander schlafen" habe ich in der Situation nicht über die Lippen gebracht, daher entgegnete ich: "Es ist ziemlich warm hier, sollen wir uns nicht ausziehen?". Den Rest kannst du dir sicher denken.

Und damit du dich nicht wie der letzte Amateur anstellst (auch wenn du es ja bist und das in keinem Falle schlimm ist): Wenn du jemandem einen bläst, mach es nicht wie in Pornos, wo man einfach den Penis in den Mund nimmt und sich mit dem Kopf nach vorne und zurück bewegt. "Lutsche" oder lecke ehr an der Seite (besonders die Unterseite ist erregbar), oder stimuliere mit der Zunge die Spitze (Eichel). Auf diese Weise fühlt es sich deutlich besser an.

Viel Spaß!

Ich würde Deinen Freund zum Essen einladen. Ein cooles Restaurant, Wein und Kerzenschein. Ein langes Abendeessen. Dann ihn zum Absacker zu mir einladen. Leise Musik, ein Glas Wein und dann ihn langsam über kusxchgeln zum anfassen kommen. Ihm die T - Shirt ausziehen und dann erst die Außenseiten der schenkel streicheln, dann die Innenseite. danach den Gürtel öffnen, den Reißverschluß herunter ziehen und die Hose ihm ausziehen.

ThorstenSpitz  19.10.2018, 13:10

Toll geschrieben. Mit dir würde ich sofort mitgehen, auch als Mann.

Fade23  06.01.2019, 22:23

Schön geschrieben hab Grad Kopfkino und einen Ständer

Fade23  07.01.2019, 16:38

Erzähl mehr bitte