Erstes mal , sehr kurz bei Jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie kommen schnell vlt ne minute mis der zeit kann man sich steigern

Kann sein wenn er die Frau zum ersten mal nackt sieht und aufgeregt ist.

aber er kann es ja nach einer kleine Pause nochmal probieren. 

Kommt audenken Jungen od Mann an ?

Beim ersten mal von meinem Freund War es auch so, er hat sich danach voll den Kopf gemacht wobei es wirklich normal ist

ich hatte noch keinen der jungfrau war deshalb frag ich

1

das ist bei jedem Jungen anders

Also um erstmal vorne vorweg zu nehmen das ist wirklich bei jedem jungen/Mann
Anders.

Wenn ich mein erstes Mal betrachte war es nicht mal ne Minute aber das ist meist auch klar. Weil ganz neue Reize sind, Gefühle die Mann nicht kennt.

Mittlerweile ist es so das ich aufhöre wenn meine Frau fertig ist. Da es zeitweise passieren kann das man auch nicht kommt.
In dem Fall macht Übung den Meister. Aber bitte immer mit Verhütung und Hirn.