Erstes mal , sehr kurz bei Jungs?

7 Antworten

Bei jedem anders. Bei mir waren das so 15-20min

tosmile01  21.12.2015, 21:50

Kann mich nur anschliessen

Beim ersten mal von meinem Freund War es auch so, er hat sich danach voll den Kopf gemacht wobei es wirklich normal ist

leabluemela
Fragesteller

ich hatte noch keinen der jungfrau war deshalb frag ich

Mein erstes mal hat ewig gedauert.... die Dame kam nicht zurecht. Ich kam nicht zurecht.... oh man war das ein Stress bin froh gewesen als es vorbei war....

Kann sein wenn er die Frau zum ersten mal nackt sieht und aufgeregt ist.

aber er kann es ja nach einer kleine Pause nochmal probieren.

Kommt audenken Jungen od Mann an ?

Kommt drauf an wie notgeil die grad sind aber glaub sie halten schon ne min durch also paar sek wär bisschen übertrieben