Erstes fifa spiel?

1 Antwort

Auf die Transferliste kommen Spieler, die du auf dem Transfermarkt gekauft hast oder auf die du geboten hast (wenn du die nicht direkt in deinem Verein speicherst).
Auch aus Packs kannst du die Inhalte entweder in deinem Verein oder auf der Transferliste speichern.
Boni meinst du bestimmt für FUT Champions und Squad Battles. Da musst du die jeweiligen Modi spielen und bekommst dafür zu bestimmten Zeiten Belohnungen