Erstes Date?
Wo/was würdet ihr sagen wäre das perfekte erste Date❤️?
Oder vielleicht auch wo/was das x-millionste?
💕💕💕💕💕💕💕
4 Antworten
Ein Eis essen gehen und danach zsm was backen und einen Film zsm schauen aber net im Kino
Hey,
Das perfekte erste date beginnt als ganz normaler Abend und entwickelt sich zu einem Date ohne das beide es merken.
Das kann fast überall passieren
Mein schönstes war tatsächlich bei Sonnenuntergang am Meer.😊
Ich hoffe es, ich Liebe ihn über alles allerdings hat er eine Freundin😓
Ja gut dann wird es schwierig so leid es mir auch tut. Aber er wird nicht, wenn er anständig ist was nit dir anfangen wenn er in einer Beziehung isr
Ja, aber wenn er der richtige ist wird er es irgendwann checken, oder nicht? Dann würde er doch bestimmt mit ihr Schluss machen?
Also wenn er der richtige für mich wäre dann würde er das ja auch merken und mit mir zusammen kommen?
Ja wenn er auch der Meinung ist ja. Aber du musst auch bedenken das er wahrscheinlich glücklich in seiner Beziehung ist und seine Freundin liebt. Dann wird es schon schwierig
Und noch etwas was da bestimmt mit reinzählt ist das ich ihn schon ewig kenne, also nicht nur 5 Jahre. Mein Vater war schon vor unserer Zeit mit seiner Mutte zusammen und mein Vater ist mit seinem Vater richtig dicke. Da ist es schwierig zu verstehen das ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde, oder?
Nicht zwingend. Meine Freundin kenne ich seit 8 Jahren
OK, dann habe ich vllt einfach Pech und kann nur weiter hoffen daß es irgendwann etwas wird...
Bei uns gibt es ein Haus an ner Autobahnausfahrt gegenüber der Tankstelle neben dem Friedhof. Da ist es schön. Da kann man das perfekte Date haben
Schön das freut mich für euch, ich hoffe ihr bleibt für immer glücklich und verliebt zusammen☺️