Erster cycle?

2 Antworten

Gar keiner.

Iss vernünftig, geh vernünftig trainieren. Und hör auf, dir dein Leben bereits mit 17 so kaputt zu machen. Mit 17 fängt man mitn Training gerade mal an. Und der einzige Grund, der das rechtfertigen würde: du gehst auf die Bühne und kannst fett Kohle machen. Ansonsten lass die Finger davon. Jeder will natürlich immer den bequemen Weg. Aber wenn du das Training und essen nicht auf die Reihe bekommst, bringt der Stoff auch nix.

Wenn du mal Anfang 40 bist, ALLES ausn Training herausgeholt hast und du an deine naturalen Grenzen gestoßen bist, dann kannst du VIELLEICHT - aber auch nur vielleicht - drüber nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madmax19400 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 16:40

Anfang 40 hilfeee wer will das schon lieber mit Ende 20 Herzinfarkt aufgrund von Steroidmissbrauch tschüss Finanzamt 😝😝

auf Stoff funktioniert alles selbst wenn du nur scheisse frisst aber habe unter Kontrolle keine PaniK boss

richtiges und progressives Training mit entsprechender Ernährung. Kein 17-jähriger sollte testo nehmen, trainier doch erstmal ein paar Jahre richtig, dieses "abkürzen" durch nen cycle ist nicht nur gefährlich sondern vor allem dumm und sagt viel über deine generelle Disziplin aus.

Madmax19400 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 14:20

mache seit 2022 die scheisse Natural wann soll ich anfangen zu ballern

sabina07  05.07.2025, 21:20
@Madmax19400

Junge dein Testohaushalt hat wahrscheinlich nicht mal sein Maximum erreicht, außerdem: was wirst du wirklich mit 14 (weil 2022 angefangen) für qualitatives Training geleistet haben?? Du hast dein naturals Limit nichtmal angekratzt und willst ballern, wie intellektuell eindimensional ist das bitte?

Madmax19400 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 22:21
@sabina07

Wen juckt schon naturales Limit habe eh kein Bock mehr auf mein Drecks Leben ich will nicht nur ballern. Komplett zuknallen Bielefelds Endboss werden dann Herzstillstand klingt völlig dumm aber würde mich erfüllen

2022 habe ich wie ein Opfer trainiert aber habe 2 Jahre perfektes Training jetzt hinter mir mit 1 Jahr Pause wenn du was hast schreib privat