Erstelle ein Sim geht nicht mehr?
Hallo, seit dem neusten Update kann ich erstelle einen Sim nicht mehr benutzen. Sei es in einem Haushalt wo ich einfach ein Umstyling machen will oder wenn ich einfach einen komplett neuen Haushalt erstellen möchte. Bei beiden hänge ich Ewigkeiten im Ladebildschirm. Die einzigen Mods die ich benutze sind Maxis Match und alle relativ aktuell. Der älteste wurde 2021 runtergeladen. Mir bleibt in so einer Situation nichts anderes übrig als meinen Laptop komplett auszuschalten oder neu zu starten… Ich habe schon das Spiel repariert, den Cache geleert und sogar meine Mods deaktiviert, nichts hat geholfen.
Was kann ich nun tun um meine Sims wieder zu bearbeiten ohne lange im Ladebildschirm zu stecken?
3 Antworten
Und genau da wird das Problem liegen, wenn so ein Mod seit 4 Jahren keine Updates mehr erhalten hat:
Der älteste wurde 2021 runtergeladen.
Wenn größere Updates rauskommen, sollten auch alle CCs und Mods geupdated werden.
Macht ehrlich gesagt keiner, deshalb die Probleme am Ende.
Bei mir hing der Ladebildschirm gestern Nacht auch. Bin mehrmals meine ganzen Mods durchgegangen bis ich einen gefunden habe der eine Stunde davor geupdated wurde😬 in dem Fall wickedwhims… (hab gehört das passiert vor allem oft bei Mcc und WickedWhims) vllt findest du ja doch noch was ansonsten mal melden
Was meinst du mit dein ältester mod ist von 2021?
Nimm mal deine mods raus und guck ob es wieder geht.