Erste Mal gay s*x?

6 Antworten

Ihr solltet Kondome verwenden, wenn ihr nicht beide einen aktuellen negativen Test auf STIs habt. Punkt. Und selbst dann würde ich persönlich ein Kondom verwenden, da es einfach sauberer ist...

Ansonsten auch mit Kondom Gleitgel verwenden und nicht zu wenig.

Vorher mit Finger und/oder Analplug und Dildos vordehnen. Und das auch vorsichtig, so wie es gefällt.

Sobald es weh tut, sofort abbrechen. Dann läuft etwas falsch. Es kann mal kurz etwas weh tun, aber nicht stark und nicht dauerhaft.

Auf gar keinen Fall Schmerzmittel oder Poppers etc nutzen. Das unterdrückt die Schmerzen, aber Schmerzen sind ein Warnsignal, das man nicht unterdrücken sollte.

Wenn du magst, kannst du eine Analdusche machen.

In jedem Fall solltest du deinem Geschlechtspartner vertrauen, sonst hat das keinen Sinn. Du gibst als Passiver den Ton an! Das muss ihm klar sein.

Habe Spaß, gehe es langsam an. Wenn der Penis nicht hinein geht lass es. Probiert Sachen aus. Macht nichts was der andere nicht will.

Woher ich das weiß:Recherche

Du solltest zur Sicherheit schon verlangen, dass dein Freund dich mit Kondom fickt, schon wegen der Sauberkeit. Ich bin bi und meine Partner haben immer nen Gummi verwendet. Blasen mach ich schon ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nick778764
Fragesteller

Naja weiß ja wie es ist war ja bisher nur aktiv dementsprechend weiß ich ja wie es ist. Möchte ja auch schon ohne Kondom 😅

Das wichtigste ist eigentlich das du drauf achtest das ihr beide spaß dran habt. Du kannst Toys und Stellungen auch gut Verwenden um etwas abwechselung mit reinzubringen. Ich würde dir empfehlen ein Kondom zu benutzen außer ihr seit beide Negative auf Geschlecht Krankheiten getestet. Have fun :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung