Erste Gelassenheitsprüfung, Ablauf/Regeln/Kleidung/Wertung?

2 Antworten

Wir haben die GHP bei uns am Stall gemacht und kannten deshalb den Parcours schon. Ich denke aber schon dass du ihn dir vorher schon mal anschauen darfst. Normalerweise bekommst du ja vorher auch schon den Aufbau mitgeteilt.
Bei uns war damals auch keine Turnierkleidung vorgeschrieben - nur die üblichen Ausrüstungsgegenstände wie Helm und Handschuhe waren Pflicht.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal beim Veranstalter nachfragen wie das genau abläuft usw.