Erste Brille, leichte Augenschmerzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Tage kann das gehen. Du musst dich zuerst daran gewöhnen. Nunmal musst du da durch, auch wenn es am Anfang vielleicht hart ist. Trotzdem wird zur Eingewöhnung meist empfohlen, die Brille so 2 Wochen ständig zu tragen.

Das ist in den ersten tagen normal. doch werden die schmerzen staerker und hoeren nicht auf, ist es villeicht die falsche staerke.

Das ist am Anfang normal. Du kannst die Brille die ersten Tage stundenweise anziehen. Das dauert aber nicht lange, dann sollten sich deine Augen daran gewöhnt haben.

Es ist am besten dass du die Brille am Morgen das erste mal aufsetzt. Also Morgen früh da das Gehirn sich dann am besten darauf einstellen kann. Wenn du trotzdem Probleme haben solltest würde ich den Augenarzt befragen.