Erste beiden Stunden schwänzen?

2 Antworten

Sportsachen vergessen, zieh eine Jeans an mit einem Pulli und Stiefel, sodass du nicht mit deinen Sneakern Sport machen musst. Wenn es bei euch Schuhe gibt, die ihr für die Sportstunde ausleihen könnt, passt kein Paar.

Sonst "verschlafe" einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abgeschlossenes Abitur
paprikagususf
Fragesteller

Danke Problem ist nur das ich schon an meiner bushaltestelle bin und mein zeug neben mir hab. Ich bin dumm ich weiß. Wenn ich jez zurück renne, verpasst ich den bus wäre au gut aber ja

paprikagususf
Fragesteller

Ok jez bin ich im Bus aber danke für die Hilfe werde ich die nächsten Male gebrauchen :)

Geh doch einfach hin und mach nicht mit - unentschuldigt bekommst du so oder so eine 6, dann sparst du dir wenigstens die unentschuldigten Fehlstunden.