Erst zeigt et interesse, dann ignoriert er mich

4 Antworten

Ich kann dir echt ans Herz legen, auf ihn zuzugehen und zu zeigen, dass du ihn auch magst!

Ich war mal in so einer ähnlichen Situation. Ich weiß jetzt nicht ob du schüchtern bist & Angst hast, ihm zu zeigen, was du empfindest, aber zumindest war es bei mir so gewesen. Irgendwann hatte er das Interesse verloren und ein anderes Mädchen gefunden und ich habe leider erst zu spät bemerkt, dass Zurückhaltung mich nicht zum Ziel führte. :/ Also, geh auf ihn zu! Was hast du schon zu verlieren?:))

Larissaherzchen
Fragesteller

vielen lieben dank!:) du hast recht.. ich werde versuchen ihm zu zeigen das ich ihn auch mag aber um ihn einfach so anzusprechen bin ich viel zu schüchtern.. ich muss mich wohl überwinden müssen

Der Junge gibt vielleicht seine Hoffnung auf? In deinem Text steht nur, was er alles zu eurer 'Situation' beiträgt, und was ist mit dir? Zeig ihm, dass du ebenfalls auf ihn stehst und ihn vermisst. Er wird sicherlich nicht weitermachen, wenn er keine Bestätigung kriegt :)

Larissaherzchen
Fragesteller

hm, so habe ich es noch gar nicht betrachtet! vielen dank jetzt ergibt es einen sinn. nur bin ich zu schüchtern ihn anzusprechen.. ich werde mich aber bemühen:)

miema  15.11.2014, 19:42
@Larissaherzchen

Das brauchst du keineswegs zu sein! Du kannst dir schließlich sicher sein, dass er dich nicht abweisen wird, wenn er auch auf dich steht. Sei selbstbewusst, Mädel! :D Und viel Glück natürlich.

Hi larissa Es koennte sein das er denkt du nimmst Abstand und hast keine interesse . Rede mit ihm darüber und sag ihm was du fuer ihm empfindest. LG xoxo reaggecat

Villeicht lässt du die Jungs einfach zu lange zappeln so dass sie das interesse verlieren wenn er dir schon gesagt hast dass er auf dich steht und du auf ihn stehst... wo ist dann dein Problem sag ihm doch einfach mal wie du für ihn empfindest.Dass er an machen tagen nicht mit dir spricht hängt vlt. damit zusammen dass er denkt er habe sowieso keine Chance bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!