erschrecken beim aufstehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ne Phase kurz vorm Aufwachen, wenn man da geweckt wird, hat man Herzrasen, Zittern und andere Anzeichen von Schreck. Die ist ganz normal und man kriegts normalerweise nicht mit, weil man erst danach wach wird.

Diese Phase gibts an der Grenze zum Einschlafen und an der Grenze zum Aufwachen. Manche Leute schlagen sogar in der Zeit um sich, ohne es mitzubekommen - ich hab auf die Weise mal beim Einschlafen nen Basslautsprecher kaputtgehauen, bin aber von dem Knall aber wieder wachgeworden.

Also keine Panik! :)

LaBoonita
Fragesteller

Dankeschöööön , du hast mir wirklich weiter geholfen. Ich hatte schon angst , dass ich psychische probleme habe :D

klar steht man erschreckend auf...

LaBoonita
Fragesteller

welcher normale mensch steht erschreckend auf ? ich stehe auf als ob ich von einem horror film aufgeweckt wurde .. also bei mir ist das nicht so erschrecken wie du es denkst :-)