Warum merke ich nicht wenn der Wecker klingelt (Schlaf)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Mann und meine Tochter sind genauso, Morgenmonster. Kaltes Wasser hilft, oder die lautstarke Androhung. Vielleiht kann es deine Schwester mal mit einem nassen Waschlappen versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so, stell dir einen Lauten(!) wecker ans andere ende deines zimmers, sodass du aufstehen musst um ihn auszustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Wecker laut stellen und ans andere Ende des Raumes. Ich habe als Ton No Limit von dj Paul Elstak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg noch einen 2. Wecker weiter weg um aufzustehen um ihn auszumachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen Weckton, der dich richtig erschrickt. Eine Polizeisirene/Feueralarm oder irgendwas derartiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Steffile 21.01.2016, 22:03

Es gibt Leute die sowas auch nicht hoeren, mein Mann hat mal einen Bombenalarm verschlafen (Ausland).

0
Unnutzer 21.01.2016, 22:06
@Steffile

Das passiert sicherlich manchen. Als Alternative käme vielleicht noch ein Lichtwecker in Betracht.

0

Was möchtest Du wissen?