1 Antwort

Guck einfach mal hier, vielleicht ist ja was dabei :

https://www.google.de/search?q=onkyo+sc-570+tieft%C3%B6ner&source=lmns&tbm=shop&bih=908&biw=1696&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwilwuGx7-z7AhXgg_0HHSaNC5UQ_AUoAXoECAEQAQ

Achte auf die Ohm Zahl und Belastbarkeit, bei Onkyo nachfragen halt ich für völlig Sinnfrei... hab da schon von vielen gehört das sie nicht zufrieden waren bzw. garkeine Antwort bekamen, aber versuch dein Glück.... Ansonsten schau dich mal in deiner Stadt (Umgebung) nach einem Hifi Laden an, die können die dort eveventuell weiterhelfen, am besten einer mit Meisterwerkstatt !