Ersatz als Gleitgel? Danke!

11 Antworten

Ähm...zuerst mal...die Pille hilft dir beim Analverkehr halt nicht xD Andere Baustelle xD. Geh in ne Drogerie und kauft euch Gleitgel von Durex oder so. Also heute net..heute ist Sonntag. Aber wenns heute noch sein muss..Vaseline? Babyöl?

honeyB95
Fragesteller

jaa ich meinte ja nur wegen pille,weil sonst wieder jeder von schwanger labert und so obwohl es ja mit analberkehr nciht geht.. xd ehm und naja, durex? okay :) danke schön ich habe vaseline und babyöl zuhause.. wäre doch okay oder?

Wieso muss es aus dem Haushalt sein... eine gewisse professionalität sollte man für Analverkehr schon haben, aber okay wers schon macht obwohl es weh tut, sicher nicht reinigt, ohne Kondom, vermutlich noch wechselt... Was soll man da schreiben... Kauf ein Analtaugliches Gleitgel stell es in den Schrank und dann hast Du etwas aus dem Haushalt das ihr verwenden könnt...

Hä? wenns schmerzt beim Analverkehr, dann lass dich halt nicht von hinten durchnehmen oder statt Spucke kannst du stark-ätzenen Abflussreiniger benutzen.

Und Warum ERSATZ für Gleitgel? NImm doch einfach Gleitgel.

Öl ist eine gute Methode oder reines Aloe Vera

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum kauft ihr nicht einfach gleitgel ist doch das einfachste und so teuer nun auch nicht....

honeyB95
Fragesteller

er kommt morgen früh zu mir.. und da wir es morgen nochmal bestimmt versuchen werden ohne das ich mal wieder nafange zu heulen von den schmerzen, wir haben also keine zeit morgens dahin zu gehen also in die drogerie

fs112  10.07.2011, 20:43
@honeyB95

Fetthaltige Creme = Vaseline, oder sonst was sehr fetthaltiges in cremiger bis flüssiger Art.

kathi0702  10.07.2011, 20:50
@fs112

vaseline haette ich jetzt auch gesagt enthaellt kein parfum und ist natuerlich ansonsten wuerde ich einfach warten an eurer stelle er kann dich ja auch verletzen wenn es zu trocken ist und ich weiss nicht ob es das wert ist.

honeyB95
Fragesteller
@kathi0702

ja wenns mir weh tut hören wir auch sofort auch damit und lassen es dann sein..

naja vaseline würde bestimmt klappen :) danke