Ersatz als Gleitgel? Danke!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso muss es aus dem Haushalt sein... eine gewisse professionalität sollte man für Analverkehr schon haben, aber okay wers schon macht obwohl es weh tut, sicher nicht reinigt, ohne Kondom, vermutlich noch wechselt... Was soll man da schreiben... Kauf ein Analtaugliches Gleitgel stell es in den Schrank und dann hast Du etwas aus dem Haushalt das ihr verwenden könnt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nutela geht aber mann muss ich danacg gut waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also entweder melkfett findet meine freundinn am besten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeyB95
10.07.2011, 21:04

hahah okay danke :)))

0
Kommentar von lws11
11.09.2016, 22:48

Du bist der King!

0

warum kauft ihr nicht einfach gleitgel ist doch das einfachste und so teuer nun auch nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeyB95
10.07.2011, 20:40

er kommt morgen früh zu mir.. und da wir es morgen nochmal bestimmt versuchen werden ohne das ich mal wieder nafange zu heulen von den schmerzen, wir haben also keine zeit morgens dahin zu gehen also in die drogerie

0

Ähm...zuerst mal...die Pille hilft dir beim Analverkehr halt nicht xD Andere Baustelle xD. Geh in ne Drogerie und kauft euch Gleitgel von Durex oder so. Also heute net..heute ist Sonntag. Aber wenns heute noch sein muss..Vaseline? Babyöl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeyB95
10.07.2011, 21:02

jaa ich meinte ja nur wegen pille,weil sonst wieder jeder von schwanger labert und so obwohl es ja mit analberkehr nciht geht.. xd ehm und naja, durex? okay :) danke schön ich habe vaseline und babyöl zuhause.. wäre doch okay oder?

1

Kauf dir einfach vaseline sory ich weis nicht wie man das schreibt aber ich und meine freundin benutze es wenn wir kein gleitgell haben und es ist viel biliger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?