Erregung wegen Umarmen?

3 Antworten

Hallo Firxh,

dass ist in der Pubertät etwas ganz Normales und wird sich mit der Zeit legen. Du bist erst am Beginn deiner sexuellen Reife und da schießen die Hormone schon mal über das Ziel hinaus und dann kommt es zu ungewollten Errektionen. Da müssen wir Jungs alle mal durch. Einen Pubertierenden sieht man so ein Ups normalerweise nach, du machst es ja nicht mit Absicht und löst höchstens ein Schmunzeln aus und Gedanken an die eigene Jugend. Wie gesagt du wirst mit der Zeit lernen damit umzugehen, also mach dir nicht zu viele Sorgen, auch wenn es dir unangenehm ist.

Und deine Freundin sollte sich eigentlich geschmeichelt fühlen, wenn sie solche Reaktionen bei dir auslöst! ;)

Alles klar?

Firxh
Fragesteller

Alles klar vielen dank ! :)

in der pubertät ist das nichts ungewöhnliches...

Firxh
Fragesteller

Puh vielen Dank !

Firxh
Fragesteller
@manuealkindt

Bin 14 sie hat es noch nicht bemerkt also von den her

manuealkindt  22.04.2018, 22:30
@Firxh

sie findets vllt cool - und erregend... bleib dran und VIEL GLÜCK

Firxh
Fragesteller
@manuealkindt

Vielen Dank der anderen Typ meint das ich ne Krankheit hätte ... Das kam nicht glaub würdig rüber , sollte ich es ihr vllt sagen oder ist das zu riskant zu sagen?

Das ist ein eindeutiges Signal, daß bei Dir alles in Ordnung ist, und deine Freundin weiß das auch und sie freut sich über deine Erektion, ganz bestimmt!