Erregung durch Meditation?

2 Antworten

Man kann auch eine Erektion bekommen wenn man nicht Meditiert. Wenn du nach einen einmaligen versuch nun gerade diesen Zeitpunkt erwischt hattest, sollte dir eigentlich selber klar sein das du es am besten an einem "beruhigteren Zustand nochmal probierst"

Ist dir das wirklich nicht in den Sinn gekommen?

Probiers einfach nochmal :D

wenn durch meditation die kundalini, die lebensenergie erweckt wird, kann sich das durchaus in einer erektion ausdrücken. das kommt öfter vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meditationslehrer seit 1972