Erotische Videos, die keine Pornos sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei dem Label Bildstörung,die haben mittlerweile einige frühere Skandalfilme aufbereitet. Das sind -heute betrachtet- Softpornos.
Auch kannst Du fast unbesehen die Filme von Tinto Brass anschauen,der legte Wert auf Erotik in schönem Ambiente.

Ringerman
Fragesteller

Wie "Bildstörung"? Bildstörung.de oder was ? Wie finde ich denn das? Oder die anderen von dir angegebenen?

RheumaBaer  27.08.2016, 18:00

Hallo! Bildstoerung.tv ist die Seite,dann in den Fimen nachsehen,z. B. Tausendschönchen,Unmoralische Geschichten,La Bête könnten etwas für Dich sein. Gibt da noch mehr.
Tinto Brass ist ein ital. Regisseur,hat viele Filme gemacht,auf DVD-Verkaufsseiten oder bei Filmdiensten sollte unter dem Namen einiges sein.
Es gibt eine schöne Neuverfilmung "Lady Chatterley" von Pascale Ferran (Alamoda Film),der sehr gut und auch erotisch ist.
Wenn Du Sophie Marçeau magst,in den Filmen "L'amour braque" und "Meine Nächte sind schöner als Deine Tage" ist sie sehr erotisch unterwegs. (Alles auf DVD/Blu-Ray).
Verzeih,daß ich erst so undifferenziert war,oft tippt man sich einen Wolf und es kommt keine Reaktion. :)

RheumaBaer  27.08.2016, 18:35

Solltest Du den Gedanken an bekanntere Schauspielerinnen in erotischen Rollen gut finden,(ich hatte mal so eine Phase..),könnte Dir Filme z. B.für Helen Mirren,Tilda Swinton,Gesine Cuckrowski,Olivia Pascal empfehlen.

sowas nennt man auch softpornos. liefen früher oft im fernsehn. emanuelle ist mir z.b. noch ein begriff. findet man sicher auch mit google irgendwo im internet ;)