Erotische Lieder für Sex?

9 Antworten

Adrian Daniel ist auf jeden Fall gut, geht so in die Richtung von the Weeknd. Zum Beispiel "Fkkking High", aber der hat generell gute Lieder und ne angenehme Stimme.

2Pac - How Do U Want It
Eazy E - Gimme Dat Nutt
The Notorious B.I.G. - F*ck You Tonight

"Touch me" von Samantha Fox

Hatten die Schauspielern bei den sexszenen aus fifty shades of grey 2 wirklich Sex?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche lieder wie crazy in love von beyonce aus fifty shades of grey?

Kennt ihr das lied von beyonce crazy in love aber in der fifty shades of grey version. kennt ihr ähnliche lieder mit diesem tiefen und traurigen touch. ich hoffe ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Hatten die Schauspieler bei fifty shades of grey sex?

Ich habe vor kurzem fifty shades of grey gesehen und habe mich gefragt, ob die Schauspieler sex hatten oder ob es nur so aufgenommen wurde dass es so aussieht. Weiss das jemand?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Lieder wie Closer (Nine Inch Nails)?

Ich liebe Lieder die sich so anhören wie Closer von Nine Inch Nails, I don't wanna live forever von Fifty Shades of Grey oder Crazy in Love von Beyoncé. Ich brauche aber noch mehr von solcher Art ^^ Könnt Ihr mir welche nennen?? :)

...zur Frage

Lieder zum Thema verlassen werden bzw. sich an etwas oder jemanden 'festkrallen'?

Und zwar suche ich, wie oben angegeben, ein Lied was so'n bisschen ähnlich ist wie Crazy In Love oder Ikanaide, falls das jemand von euch kennt. Es soll also einfach um das Verlassen werden oder das festhalten an einer bestimmten Person gehen.
Danke!

...zur Frage

Wie sieht euer Valentinstag aus?

An alle die in einer Beziehung sind: was habt ihr vor am Valentinstag? Geht ihr mit eurem Partner essen, oder ins Kino (fifty shades of grey)😉, oder in die Therme? Schenkt ihr euch gegenseitig etwas? Bekommt ihr Frühstück von eurem Freund ans Bett gebracht oder andere süße Sachen? Erzählt mal😇 oder wenn ihr überrascht werdet schreibt es morgen nochmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?