Der Freund ist ein Hund wenn er ihr verzeiht.

...zur Antwort

Ich kenne das und ich spiele dieses Spiel slebst, ich schaue jedem Mädchen in die Augen und versuche erst weg zu schauen wenn sie als erstes denn blickkontakt abgebrochen hat.

...zur Antwort

Fast jeder Junge steht darauf wenn sich ein Mädchen gut bewegen kann also versuch es mit Tanzen.

...zur Antwort

Bin 17 und meiner ist 16 cm und ich habe ständig tollen Sex mit Frauen die es geniessen und sich fallen lassen können, also mach dir keine grossen Gedanken darüber und du bist ja erst 13 und am Anfang der Pupertät also bei dir wächst alles noch.

...zur Antwort

Frag sie ja nicht danach " eh wollen wir jetzt zu mir fi*ken gehen "..... Sie muss sich denken können es ist einfach so passiert.

...zur Antwort

Das ist eine der Test's die Frauen bei Männer abziehen, mach dich interessant und tu so als würdest du alles cool hinnehmen. Und renn ihr auf keinenfall hinterher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.