Diverse Fragen zum zweiten Date?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Körperkontakt ist immer gut. Nimm ihre Hände und wärme sie. Frage sie dann: "Ist Dir das unangenehm?".  Ich bin mir sicher, dass es ihr nicht unangenehm ist. Also, Körperkontakt ja, je mehr, je besser. Aber nicht überrumpeln.
Ein Thema zum Reden wäre Weihnachten. Bietet sich ja an.
"Wenn Du Dir von mir was wünschen dürftest, was wäre das?" Und wenn sie die Gegenfrage stellt, dann sagst Du:"Ich wünsche mir einen Kuss von Dir! Den würde ich allerdings auch schon vor Weihnachten nehmen!"
"Hast Du Pläne für Weihnachten?" Dabei kannst Du sie nach ihrer Familie fragen. Ob sie Geschwister hat, ob die Großeltern noch leben, wie ihr Draht zu den einzelnen Familienmitgliedern ist,...Zeige Interesse an ihr und an ihrem Leben. Das soll kein Verhör werden, aber bring sie zum reden über sich. Die meisten Menschen reden gerne über sich selbst.
"Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk, das Du jemals bekommen hast?"
"Von welchem Geschenkt würdest Du Dich am liebsten niemals trennen?"

Dann analog das Thema Silvester.
"Hast Du Pläne für Silvester?"
"Hast Du Vorsätze fürs neue Jahr? Welche?"
"Wie war Dein Jahr 2017 bisher? Kann/soll/muss 2018 besser werden? Wie?"

Du siehst, Themen gibt es genug. Kannst Dir ja spaßeshalber ein paar aufschreiben. Aber keinen Spickzettel mitnehmen. Das sieht doof aus.

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG, Ralfi.

P.S.: Ein kleiner Schokonikolaus fände ich nett.

Wir wollen uns morgen wieder treffen und sie sagte wir können ja dann spontan entscheiden was wir machen.

Dann überlege dir schon zuhause, was du ihr für einen Vorschlag machen möchtest. Sie wird ja auch eine Vorstellung haben, sonst hätte sie dir nicht gesagt, dass ihr das spontan entscheiden könnt.

Mit Geschenken würde ich mal abwarten, ob sich überhaupt noch weitere Treffen ergeben. Dann kannst du ihr immer noch was mitbringen.

Viel Spaß bei eurem Treffen.

nike5899 07.12.2017, 13:01

Eesen gehen wäre mein Vorschlag

0
Wortmaus 07.12.2017, 13:59

Es ist immer gut einen zweiten oder dritten Vorschlag in der Hinterhand zu haben, falls sie auf eines keine Lust hat :)

0

Also ich finde du kannst sie ja einfach mal so beläufig fragen was sie von der Idee hält vielleicht Essen zu gehen und dann weißt du was sie davon hält. Ein kleiner Nikolaus ist eine echt süße Idee, würde ich machen.
Das mit dem Körperkontakt ergibt sich, du merkst ja ob sie abgeneigt ist oder es okay findet, da würde ich vorher nix planen, lass es auf dich zu kommen. Verhalte dich einfach wie beim ersten Date und zerreiß dir nicht zu sehr den Kopf. Viel Erfolg beim entscheiden was ihr macht und viel Spaß. LG Bella :)

Entscheidet spontan. Sag ihr du wußtest nicht ob sie schon gegessen hat.

Eine Rose. Schokolade würd ich nicht nehmen. 1 weiße Rose.

Damit fährst du nie verkehrt.

Hallo ich gebe dir Tipps:


Geh mit ihr in ein Café oder wenn du auto hast fahr mit ihr auf ein Hügel wo ihr ganze Stadt sehen könnt... mach Musik an rede mit ihr.... wenn sie dir was erzählt  frag ruhig warum weshalb wieso....

 Damit zeigst du Interesse wenn du dazu eine Meinung hast sag ihr wa du denkst so kommst du in ein Gespräch...


Körperliche Kontakt: sei erstmal zurück haltend sie muss dein Vertrauen gewinnen da wird Sicht mit der Zeit ergeben aber wenn sie dich küssen will lass es zu....

Und beobachte her sie schau ihr in die Augen und nicht schnell Kopf weg drehen 

Blumen geben nicht genau, du wirst gehen, und sie wird immer Blumen in ihren Händen tragen. Gib eine Schokolade oder Rafaello.

nike5899 07.12.2017, 13:00

was heißt ich werde gehen?

0
LaiWest 07.12.2017, 13:03
@nike5899

Ich meinte, dass du mit einem Mädchen in den Park gehen wirst, während ihre Hände mit Blumen beschäftigt sind. Es ist unbequem.

0
nike5899 07.12.2017, 18:39

Achso. Naja die können wir in meinem Auto lassen

0

Ich hätte mich über einen richtig tollen Schokoladennikolaus mehr gefreut als über ein Blümchen. Gerade jetzt in der Adventszeit.

Schreib ihr, oder sag ihr telefonisch, dass sie nichts essen soll, Du würdest sie gerne zum Abendessen einladen. Geht doch....

Viel Glück und viel Spaß

Führe du sie und nicht sie dich.

Was möchtest Du wissen?