Haben Jungs mehr Interesse, wenn man nicht immer und sofort antwortet?

16 Antworten

Guten Tag erstmal.

Es mag zwar normal sein das man nicht zwangsweise immer sofort antworten kann,aber personen die absichtlich sich viel zeit dafür lassen und spielchen spielen Taugen auch nicht viel und kann im grunde auch niemand gebrauchen.Den wenn man bereits aktiven kontakt hat besteht bereits interesse und wenn man dann solche aktionen macht würde man damit nur unnötig riskieren das dieses interesse schwindet und man selbst rüberkommt als hätte man nie welches gehabt.

Auch sollte man schreibereien allgemein möglichst gering halten und nur im notfall nutzen oder im optimalsten fall ganz weg lassen den so etwas mögen die wenigsten und es senkt erheblich das interesse besonders auf dauer,zudem man sich auf diese weise auch nur arg begrenzt kennenlernen kann. Daher sollte man immer auf den "direkten" kontakt setzen wenn man wirklich eine chance haben und jemanden richtig kennenlernen geschweige den irgend wann auch lieben lernen möchte.Den ein ausgeglichenes kennenlernen zwischen richtigen Gesprächen,treffen und gemeinsamen unternehmungen ist so ziemlich das wichtigste,um einen Menschen wirklich von allen seiten kennen,schätzen und nach vielen Monaten auch Lieben lernen zu können.

Mfg Theorn.



  • Diese Regeln sind allesamt völliger Quatsch. Natürlich darf man auch zügig antworten, egal ob Mädchen oder Junge.
  • Persönlich empfinde ich es als erheblich positiver, schnelle Antworten zu erhalten als ewig warten zu müssen. Das demotiviert eher. Wenn ich sehe, sie hat es gelesen, aber sie antwortet nicht, ist das sogar teilweise richtig mies.
  • Spiel einfach keine Spielchen, sondern sei einfach du selbst. Wenn du es gelesen hast und antworten kannst und möchtest, dann tu es auch.
  • Ich rate aber dazu, nicht zu oft und zu viel zu schreiben, sondern möglichst reale Treffen zu bevorzugen. Heutzutage wird viel zu viel virtuell gemacht und viel zu wenig real. Richtig kennenlernen und verlieben kann man sich aber nur durch gemeinsame Unternehmungen und Erlebnisse. Virtuelle Kommunikation führt zudem häufig zu Missverständnissen und Fehlinterpretationen.

danke für deine Antwort :) nein bei mir ist es eher so, dass ich nicht so viel am Handy bin wie noch vor ein paar Monaten und mir das so vorkam, als wenn ein Freund jetzt mehr Interesse hat. Vielleicht ist das ja nur Einbildung

0
@betterlife2211

Ich denke schon, dass das Einbildung oder Zufall sein wird.

Das Interesse schwankt stark und aufgrund so vieler verschiedener Faktoren, dass man kaum einen einzelnen Parameter finden wird, von dem alles abhängt.

0

Ich denke, dass das generell so ist. 

Damit zeigt man jemandem einfach, dass man nicht 24/7 verfügbar ist und es noch andere essentielle Dinge im Leben gibt.

Dadurch fühlt sich das Gegenüber herausgefordert, sich ständig um die Aufmerksamkeit bemühen zu müssen.

Man sollte nie den Eindruck erwecken, dass der andere einen endgültig für sich gewonnen hat, sondern sich lieber ab und an rar machen und auch seine Geheimnisse haben, die er nur mit sich selbst teilt. Also auch immer ein bisschen distanziert wirken.

Was bedeutet das wenn der ex sofort antwortet?

Immer wenn ich meinem ex schreibe vergehen nichtmal 5 Minuten und er schreibt mir zurück egal um was es geht auch wenn es um etwas unnötiges geht schreibt er trotzdem immer sofort zurück. Bedeutet es das er noch Interesse hat ? Würdet ihr eurer ex sofort zurück schreiben ?

...zur Frage

Warum sucht ein 30 jähriger Mann Kontakt zu Teenie-Jungs im Chat?

Er hat ein sehr starkes Interesse sich mit pubertären Jungen über sexuelle Themen,in Teen- Chats, auszutauschen. Zum Beispiel wie groß der Penis des Jungen ist und ob er sich schon sexuell befriedigt hätte. Wenn gleichaltrige sich untereinander über solche Themen austauschen ist das ja normal. Aber wenn ein 30 jähriger Mann Interesse hat ob ein 11 jähriger Junge schon sexuelle Erfahrung gesammelt hat finde ich das sehr bedenklich. Er sucht gezielt nach Jungen die noch keine männlichen Merkmale zeigen so wie Bartwuchs. Die Jungs die ihn interessieren sind hauptsächlich Blond und haben blaue Augen. Mädchen interessieren ihn nicht.

...zur Frage

Interesse bei Mädchen?

Wenn ein Mädchen an einem Jungen Interesse hat, und er daraufhin ebenfalls Interesse an ihr zeigt, passiert es ja oft, dass sie dann nichts mehr von ihm will, da sie zu leicht bekommt was sie haben will.

Wenn man sich aber länger Zeit lässt kommt man wahrscheinlich in die Friendzone, was soll man daher am besten tun wenn ein Mädchen an einem Interesse zeigt, sodass dieses Interesse auch bestehen bleibt?

...zur Frage

Jungs stehen drauf, wenn man sie ignoriert?

Ich habe einem Jungen oft meine Interesse gezeigt und das war ihm egal. (Oder er hat so getan)

Aber als ich anfing, mich nicht mehr für ihn zu interessieren, ist er teilweise durchgedreht. (Meine damit, er hat alles versucht um meine Aufmerksamkeit zu erlangen)

Stehen Jungs drauf, wenn man keine Interesse zeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?