Erörterung über Snapchat?

1 Antwort

Pro:

  • Kontakt zu Freunen auch mit Bilder, also man weiß was die anderen machen, wo sie sind usw
  • Bilder werden gleich wieder gelöscht (könnte sowohl ein Vorteil als auch ein Nachteil sein)
  • Es gibt auch eine normale Chatfunktion
  • Man hat dann auch eine Art Bildergalerie wegen den Memories
  • Man kann von den anderen Stories ansehen

Contra:

  • Suchtfaktor
  • Bilder werden gleich wieder gelöscht (könnte sowohl ein Vorteil als auch ein Nachteil sein)
  • Irgendwie ja sinnlos die ganze Zeit Bilder hin und herzuschicken
  • Durch die Kurzlebigkeit der Bilder nutzen es viele, um Nacktbilder zu verschicken