Erörterung?

gotik  16.02.2023, 17:16

Was klappt denn nicht, es sind doch ganz klar beschriebene Argumente, die du nur mit eigenen Worten darlegen musst.

Woowwowl
Fragesteller

Wie ich anfangen soll klappt nicht

1 Antwort

Fang doch damit an, dass wir in Deutschland das Experiment mit dem 9-€-Ticketdrei Monate lang machten und die Mehrheit das als gut aufgenommen hat. Es jetzt aber Diskussionen gibt, ob es in irgendeiner Form weiter angeboten werden soll und du jetzt die Argumente für und wider abwägen sollst/willst....