Ermitteln sie die anzahl der repeats in den dna fragmenten aus den verschiedenen spuren?

4 Antworten

Das kann man ganz einfach ausrechnen.  Die Formel geht so : 

(DNA-Fragmentlänge-Primerlänge)/Repeatlänge = Anzahl der Repeats

Die Angaben dazu hast du leider nicht gemacht, sollten aber bekannt sein.

Vermutlich brauchst du die Antwort gar nicht mehr aber vielleicht sucht ja in der Zukunft noch jemand anderes danach. ;)

rechne es ganz einfach mal aus!

Habe ich versucht... ich kriege leider immer auf komische zahlen raus

0
@xbxext

am besten du bringst derlei hochgeschliffene spezifische Fragen in einem Biologie-Forum ein

0

Ja, dann mach doch mal.

Ja, dann mach doch mal.

Wenn ich es könnte, würde die frage nicht hier stehen :) wenn du nicht helfen möchtest, kannst du dir auch deine dummen kommentare sparen.

0

Was möchtest Du wissen?