Ermitteln sie die anzahl der repeats in den dna fragmenten aus den verschiedenen spuren?

4 Antworten

Das kann man ganz einfach ausrechnen.  Die Formel geht so :

(DNA-Fragmentlänge-Primerlänge)/Repeatlänge = Anzahl der Repeats

Die Angaben dazu hast du leider nicht gemacht, sollten aber bekannt sein.

Vermutlich brauchst du die Antwort gar nicht mehr aber vielleicht sucht ja in der Zukunft noch jemand anderes danach. ;)

Ja, dann mach doch mal.

xbxext
Fragesteller

Wenn ich es könnte, würde die frage nicht hier stehen :) wenn du nicht helfen möchtest, kannst du dir auch deine dummen kommentare sparen.

rechne es ganz einfach mal aus!

xbxext
Fragesteller

Habe ich versucht... ich kriege leider immer auf komische zahlen raus

voayager  01.01.2016, 18:32
@xbxext

am besten du bringst derlei hochgeschliffene spezifische Fragen in einem Biologie-Forum ein