Erklärung Überweisung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druckschmerz und leichte Restschwellung des Schleimbeutels an der Kniescheibe

Röntgenaufnahme des Knies in 2 Ebenen und Axial erbeten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist das Handschriftlich? Es geht um eine Schwellung am Schleimbeutel des rechten Knies. Und soll da eine Röntgenaufnahme gemacht werden? Die restlichen Angaben betreffen die Blickrichtungen der Bildgebung, ansonsten macht es wenig Sinn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Charlene2403
Fragesteller

Es ist eine normale Überweisung, hab das aber abgeschrieben damit man meine Daten nicht sieht. Ja, wir sollen ein Röntgenbild machen lassen.