Erkläre einen junge wie es ist wenn man feucht ist?

11 Antworten

Ich denke das ist zwar physiologisch immer das Gleiche aber das persönliche Empfinen wird bei jeder Frau ein wenig anders sein. Kommt halt auch drauf an, in "welcher Phase" der Erregung du bist, so ist es zumindest bei mir.

Es ist ....nass...

Wie soll man das beschreiben...?

Als Jugendliche/Frau müsstest Du es wissen. Ob man das Gefühl in die richtigen Worte bringt ist eine andere Sache.

Ich weiß zwar wie es sich bei mir als Mann eine Erregung anfühlt, beschreiben könnte ich es direkt nicht.

Ich zeige es dann lieber .... aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht zur Frage.

Wenn Mann nicht ganz dicht ist, wird Mann feucht, bei der Frau analog.

safur  04.11.2018, 15:37

*gefällt mir* 😅