Erkennungs program?

4 Antworten

Die Schaltzeichen sind ja genormt, daher kannst du die auch selber in einem Tabellenbuch oder auf Wikipedia nachschlagen.

Die Werte stehen jeweils daneben.

Oder geht es um ein bestimmtes Bauteil?

Genau dafür sind die Bauteile auch beschriftet, dass man es gescheit nachbilden kann in einem Schaltplanprogramm seiner Wahl :)

Was genau soll das Programm denn erkennen, was deine Augen nicht sehen? Jedes Bauteil ist doch Recht eindeutig beschriftet und anhand des genormten Bildsymbols identifiziert.

Es steht an den Bauteilen aber nur für die, die Lesen können