erkennt ihr wo das ist?

5 Antworten

Es hat dort Wolken, ergo eher nicht so 'gutes' Wetter - andererseits ist es zuviel Relief fuer D ergo wuerde ich auf CH tippen. Kann durchaus Alpen-Suedseite sein, ein wenig Parallelen zu Norditalien. Muss aber nicht... Also von VWS-See bis Laggo Maggiore alles drin...

Kanton Tessin in der Schweiz, würde ich annehmen, vermutlich am Lago Maggiore oder am Luganersee oder allenfalls in Norditalien.

NoLies  02.08.2023, 17:44

Definitiv nicht das Tessin.

Singelmalt  02.08.2023, 21:13
@NoLies

das kann schon sein…nur: weshalb bist Du Dir so sicher?

Würde sagen Italien, ggf. Limone sul Garda oder Predore sowas in die Richtung

Bestimmt Kroatien oder Montonegro, irgendwas in der Richtung.

Ich glaube das ist irgendwo auf der Erde.

lilli123148
Fragesteller

krass.