Erhebungen an der zunge ohne schmerzen?

3 Antworten

Das sind deine Geschmacksknospen. Der Belag lässt sich durch Zungenschaber und Zahnbürste sicher beseitigen - ggf. auch durch Mundwasser vermeiden - je nach Ursache (Milchprodukte?) ...

Geh am besten zum Arzt! Ich habe einen weißen Belag auf der Zunge, und war heute zufällig beim Zahnarzt die hat sich das auch angeschaut und hat gefragt, ob ich vllt irgendwelche Buckel habe. Das könnte etwas ernstes sein. Ist mein Rat
Liebe Grüße :)

Nagisaaa  27.11.2020, 21:56

Es hat auch einer geschrieben, dass sind Geschmacksknospen, klingt für mich auch plausiebel, aber höre dir die Meinungen mehrerer am besten an

Benutz mal Zungenreiniger