Erfahrungen W27 Studentenwohnheim Heilbronn?

2 Antworten

Das aktuelle Sommersemester fängt wieder im Lockdown an. Wird also wieder alles online.

Thema Wohnheim: geh davon aus, dass es eher in Richtung Zweck WG geht. Im Allgemeinen ist es egal ob du weiblich oder 27 Jahre alt bist.

NeedYourHelp123  05.04.2021, 16:01

Oder geht es bei W27 um die Bezeichnung eines Hauses 🤔 da wirst du wohl kaum jemand hier auf gute Frage net finden. Frage Kommilitonen die dort wohnen

ObyKonoby
Fragesteller

So heißt das Haus, hätte ich genauer ausführen sollen.

Ich starte im Wintersemester mit meinem dualen Studium und hoffe, dass es für die Erstsemester im Präsenzunterricht stattfinden wird...

Und das sind dort Einzelapartments, nur wollte ich Erfahrungen einfach hören. Ich versuchte mein Glück hier auf gutefrage

Onlinesemester

Wohnheim lohnt sich nicht

----

ObyKonoby
Fragesteller

Denkst du auch für Erstemester ab Oktober 21?

jentolon  05.04.2021, 16:15
@ObyKonoby

Du könntest dich auf die Warteliste setzen lassen und abwarten.

Ich kann es schlecht abschätzen, ob wir bis dahin durch sind mit Corona. Ich befürchte nicht - keine Ahnung.