Erfahrungen mit wayfair.de Matratze zurücksenden?

2 Antworten

Da würde ich mich mit dem Kundenservice des Anbieters in Verbindung setzen und ihn auf seine Versprechen mit dem unverbindlichen Probeschlafen und der kostenlosen Rücksendung hinweisen.

Aber Hallo,

wurde die Matratze LKW, Paketdienst oder wayfair Lieferdienst
geliefert ?
In der Werbund spricht wayfair von kostenloser Lieferung, dazu
gehört auch Rückholung dazu, War denn kein Rückholschein
dabei ?
Am besten du rufst dort an oder fragst per Mail beim
Servicedienst an.
opi ehrsam

PS:
Das habe ich bei wayfair gefunden:

nicht mit dem Produkt zufrieden bist, kannst du eine kostenlose Rückgabe arrangieren. Die Rückgabeoption gilt nur einmal pro Bestellung.

Arrangieren heißtm du musst dich bei Wayfair melden, dann wird die
Rückholung organisiert. Dabei kannst du das mit der Verpackung
ja auch abklären.