Erfahrungen mit wakanim premiumabo?

2 Antworten

Hatte mal das Premium Abo, eine Möglichkeit um die Anime auf Englisch zu gucken gibt es meines Wissens nicht(sowie sub als auch dub). Lohnen tut sich das trotzdem, da dort viele gute Anime laufen, trotzdem bin ich auf Crunchyroll Premium umgestiegen da ich finde das die Anime dort deutlich besser sind und es natürlich eine größere Mediathek gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Maggyiscool
Fragesteller

Danke, und gibt es auf crunchyroll Premium englische synchros?

Lohnen tut es für den Preis definitiv, auf englisch gucken kann man aber nicht, braucht auch keiner

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut