Erfahrungen mit Trimtuf Fat burner tee

2 Antworten

Hallo,ich habe diesen Tee auch und vor einer Weile schon zum 2. mal gekauft/bestellt. Ich hab ihn vor meiner Hochzeit getrunken. Ich habe toll abgenommen und möchte nun wieder so schlank sein. Danach habe ich imich etwas gehen gelassen und 5kg zugenommen in den Flitterwochen und jetzt über die Weihnachtsfeiertage.Der Tee hilft wirklich, aber natürlich nur in Kombination mit einer kalorienreduzierten Ernährung und genug Bewegung.Wenn man weiter (fr)isst hilft das natürlich nicht zum gewünschten Erfolg. Aber ich habe ihn wieder gekauft weil ich finde, dass es eine der besten und natürlichsten Mittel ist, beim Abnehmen zu unterstützen.Aaaaaber jetzt beim 2. Mal hängt er mir langsam zum Hals raus.Beim ersten mal konnte ich ihn noch normal trinken wie Tee und mittlerweile knall ich mir die Tasse quasi auf Ex rein und hab gleich daneben einen anderen Tee oder Wasser oder Kaffee stehen um sofort den Geschmack zu überdecken weil ich sonst echt würgen muss mittlerweile. Er ist halt sehr herb. Richtig starker schwarzer Tee mit anderen bitteren Geschmäckern noch mit drin. Grüner Tee..schwarzer Tee..die ganze Palette ist zwar gesund aber gehört nicht zu meinen Geschmacksfavouriten. ICh trinke sie nur weil sie gesund sein sollen ;)

Und ich fühle mich damit wirklich besser. Ich trinke sonst viel zu wenig aber durch Tee kann ich meinen Körper ganz gut durchspülen.

Allein dadurch dass man genügend trinkt ist man schon mal nicht so hungrig weil der Magen immer leicht gefüllt ist.

Ich hab jetzt 1 Trimtuftee gerade getrunken, 1 Glas wasseer und 1 Kaffee und ich bin satt als wär ich beim Essen gewesen. Erstmal.

- nur so als tipp am Rande.

Viele Sagen ja, alle Diäten haben einen jojo-effekt. das stimmt einerseits, aber andererseits, mal ehrlich, ohne diät nimmt man nicht so ab wie mit diät, und hat daher auch keinen jojo, das ist genauso logisch wie wenn man nachdem man kalorien reduziert hat und sport gemacht hat ein paar wochen alles schleifen lässt wieder zunimmt. das ist logisch. und hat eigentlich finde ich nichts mit jojo zu tun sondern mit uns. wir haben uns gehen gelassen das ist dann die logische folgerung dass man wieder zunimmt.

wenn ich meine haus nicht mehr putze wird es ja auch schmutzig. - wenn ich nur wenig putze ab und zu, dann ist es natürlich sauberer als wenn ich ne weile gar nichts mache aber nie so sauber wie wenn ich regelmäßig und gründlich putze. so ist es mit diäten ;) was man tut das erntet man und wer nix tut oder nur wenig kann natürlich auch nicht sagen dass er jetzt ein schmutzigeres haus hat wie vorher. genauso ist es mit dem gewicht ;)

versteht ihr?

liisz  01.05.2017, 15:48

Hallo. Kannst du sagen wie die Einnahme abläuft. Finde nirgens eine deutsche "Anleitung" .

Vielen dank im voraus :)

ich habe am 7.9. bestellt, warte immernoch auf mein paket..

su3625  22.11.2014, 08:38

Ist das Paket denn jetzt angekommen? Wenn ja ist das so gut wie erwartet? Ich möchte mir das auch bestellen und wollte wissen ob jemand auch Erfahrungen damit gemacht hat?

Annna1234567890  25.03.2015, 21:09
@su3625

Ich würde es mir gerne kaufen. Hat es funktioniert oder ist das Paket gar nicht angekommen?