Erfahrungen mit Trend-moebel.eu?

4 Antworten

Trend-Möbel eu ist überhaupt nicht zu empfehlen. Lasst bloß die Finger davon. Es gab Probleme mit der Auslieferung der bestellten Ware. Absprachen wurden nicht eingehalten. Es ging sogar soweit, dass ich von der Bestellung zurückgetreten bin und mir das Geld auch rücküberwiesen wurde, der Spediteur die Ware aber plötzlich doch geliefert hat und einfach im Hausflur abgestellt hat. Da es ein Schrank war, war das Paket entsprechend groß und mussste schnell aus dem schmalen Hausflur gebracht werden. Leider war ich gerade auf Dienstreise und bekam entsprechende Anrufe von den Nachbarn.... Die beauftragte Spedition war nicht nur schlecht, sondern auch unhöflich. Gleiches gilt für Trend-Möbel EU, die Geschäftsleitung war destruktiv, hat keine Verantwortung übernommen und er wurde pampig! Leider war das Paket dann auch noch so schlecht verpackt, dass eine Seite aufgerissen war und der Schrank verkratzt. Damit müsste ich mich dann auch noch rumschlagen. Es war ein einziges Ärgernis!

Trend-moebel.eu kann ich gar nicht empfehlen. 3 Mal nachgefragt, ob die Lieferzeit eingehalten werden kann, da es ein Geschenk werden sollte. Nachdem die Lieferzeit dann um war, hat man sich auch nicht gemeldet, sondern erst auf mein Anfragen, hat man mir (dienstags) mitgeteilt, dass die Spedition nicht in diese Richtung fährt diese Woche. Eine andere wollte man wohl nicht beauftragen. Zu guter letzt, habe ich nicht gleich am selben Tag auf die Email geantwortet, was nun wird, mit der Bestellung, da hat man es kurzer Hand storniert. Ich konnte also nicht mal dem Geburtstagskind sagen, es kommt in 2 Tagen. Eine neue Bestellung bei einem andern Unternehmen dauert nun wieder 6 Wochen. Die Firma hat trotz der Kenntnis der Umstände so reagiert. Also Vorsicht! Ich kann es gar nicht empfehlen.

solange du über PayPal zahlst, ist dir dein Geld sicher, alles andere würde unsicher sein

Trendmöbel kann ich überhaupt nicht empfehlen:-unfreundliche Mitarbeiter-destruktiv bei Problemlösungen-eigene Fehler werden vertuscht-habe drauf gezahlt und werde dort nicht mehr einkaufen