Erfahrungen mit SpreePicky?

1 Antwort

Wie immer bei Chinadealern sollte man sich da immer das Kleingedruckte ansehen.

Was ich da ganz besonders mag...

Will we mark the price down when shipping out the order? Yes, we usually ship them as gift or at lower value

Findet sich in den FAQ

https://spreepickyeu.myshopify.com/pages/faq

Aktive Beihilfe zur Hinterziehung ordnungsgemäßer Abgaben nennt man das..

Da muss man dann als Käufer schon mal damit rechnen das der Zoll Sendungen, die nicht korrekt deklariert sind anhält und zur Überprüfung an das nächstgelegene Zollamt weiterleitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche