Erfahrungen mit shopify shop?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Arbeit 100%

2 Antworten

Arbeit

Hilfe zu holen macht Sinn und ist später auch nicht all zu teuer

Am anfang kannst du dir Blogs und Youtube Videos Aber das kann auch teuer werden wie gesagt wegen Werbung schalten

such dir FB Gruppen die helfen super gerne nicht alle dort aber einige werden sich die Zeit für dich auch nehmen

Damals hat es meine Denkweise ungemein geholfen und mir neue Impulse gegeben

FALLS du sagts meine Zeit ist wertvoll..

-Wenn du es schneller haben willst mit der Information

eine Komplette Anleitung wie man Profitable Produkte findet und einen vertrauenswürdigen Online Shop aufbaut & gute Werbeanzeige schaltet

hol dir Professionelle Hilfe bei einen ehrlichen Coach

und ja er kostet Geld aber es lohnt sich

Ist aber kein MUSS :D

selber die Infos raus zu picken und Profitabel zu werden kann schnell mal 1-2 Jahre dauern (gibt natürlich ausnahmen) und haust auch mal direkt 5000 Euro weg in Werbung ist schon mies oder vielleicht sogar schlimmeres eine Abmahnung

1 Jahr zu verschwenden ist bedauernswert weil Zeit über uns Menschen steht und wir nicht ewig Zeit haben merk dir das!

Ich habs mit Coach 3 Monate gebraucht bis ich richtige Gewinne gemacht habe

Wünsch dir alles gute und viel Erfolg und bleib am Ball!

alles braucht seine Zeit geht nicht mal heut auf Morgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du damit gut geld verdienenen, wenn du gute Leistungen oder Produkte anbietest. Allerdings sind, wenn du mich fragst, die Shoppakete ziemlich teuer.

Sucuk2002
Fragesteller

Okay, und ist das ohne professionelle hilfe auch alleine zu schaffen? ich meine den Shop usw einrichten wird nicht das schwierige für mich sein. Aber der rest..

Sucuk2002
Fragesteller
@Wiese48

Naja die ganze Abwicklung wie ich dann ware von Aliexpress usw. zum Kunden bekomme oder Retouren

Avni173121  28.01.2021, 21:03

Hey, kannst du mir auf Instagram schreiben avni17_02 brauche deine Hilfe