Erfahrungen mit schutzengelein.de und einhorncreme und eibischgesichtswasser?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Humbug und absoluter Quatsch - die wollen nur verdienen, ist keine pos. Wirkung belegbar

Wieso so sicher ? :C

0
@SchnubbiCelle

hm ok aber wieso gibt es dann so viele positive kommentare auf anderen websiten ?

0
@zuelly

entweder alle oder viele gefaked oder es half durch willenskraft. Eventuell hat es tatsächlich eine positive Wirkung, allerdings bekommst du den gleichen Wirkstoff woanders preiswerter.

0
@zuelly

Sorry leider nein. Wurde glücklich damals in der Pubertät verschont ;-) Ruf beim Hautarzt mal an oder frag in der Apotheke. Die helfen dir sofort weiter.

0
@SchnubbiCelle

Letzten Endes sind Apothekenprodukte immer die besten, auch, wenn die eher für zu Akne neigender Haut gedacht sind!

0

Ich kann jetzt natürlich nur von mir ausgehen. Seit 5 Jahren benutze ich jetzt schon das Set 5 für reine Haut von Schutzengelein und mir hat es bisher immer geholfen. Ich habe allerdings keine Akne, sondern normale Pickel und Mitesser auf der Nase. Früher litt ich da sehr drunter. Aber das ist seit ich die Schutzengelein Produkte benutze zum Glück nicht mehr der Fall denn meine Haut ist rein geworden damit. Sicher ab und zu blinkt mal noch ein kleiner Pickel auf. Aber weil ich ihn direkt mit dem Eibischgesichtswasser abbremse, kommt er nicht zum Zug. Ich wende das Set morgens und abends an. Dauert keine zwei Minuten.

Also es ist zwar etwas länger her wo die Frage gestellt wurde, aber ich kann die Creme nur empfehlen!! Und nicht jeder Haustyp ist gleich von daher muss es auch nicht direkt wirken! Und vor allem wirkt sowas auch nicht nach einem Monat! Geduld sollte man auch haben! Also ich bin auf jeden Fall ein absoluter Fan von schutzengelein und meine beste Freundin auch! Ist halt meine Meinung!

Meine Familie und ich benutzen die jetzt seit August vergangenen Jahres. Wir sind dementsprechend sehr zufrieden damit. Ich hatte zuerst die Viper 2. Die war aber zu schwach dosiert und nehm jetzt die Viper 5 - Top. Alle Trockenheitsfältchen haben das Weite gesucht. Weil hier jemand so negativ schreibt, weil seine Mimikfalten nicht weggegangen sind - die werden mit gar nichts weggehn. Darum sind das ja Mimikfalten. Das ist doch das was ein Gesicht macht die Mimik. :-) Ist doch wichtig

Ich hab zufällig das Eibischgesichtswasser und die Einhorncreme mit Mikrosilber und das Einhornpeeling. Kann ich dir sehr empfehlen. Du kannst da aber auch Proben bestellen wenn du unsicher bist gegen Unkostenbeitrag. Oder einfach mal nachfragen was sie dir empfehlen können wegen deiner Neurodermitis. Da ist die Haut ja normalerweise eher trocken oder ? Ich hab das Pickelproblem immer in der T-Zone im Gesicht.

Was möchtest Du wissen?