Erfahrungen mit schutzengelein.de und einhorncreme und eibischgesichtswasser?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Humbug und absoluter Quatsch - die wollen nur verdienen, ist keine pos. Wirkung belegbar

zuelly
Fragesteller

Wieso so sicher ? :C

zuelly
Fragesteller
@SchnubbiCelle

hm ok aber wieso gibt es dann so viele positive kommentare auf anderen websiten ?

SchnubbiCelle  11.09.2012, 16:01
@zuelly

entweder alle oder viele gefaked oder es half durch willenskraft. Eventuell hat es tatsächlich eine positive Wirkung, allerdings bekommst du den gleichen Wirkstoff woanders preiswerter.

SchnubbiCelle  11.09.2012, 16:05
@zuelly

Sorry leider nein. Wurde glücklich damals in der Pubertät verschont ;-) Ruf beim Hautarzt mal an oder frag in der Apotheke. Die helfen dir sofort weiter.

JaneVolturi  08.06.2013, 22:51
@SchnubbiCelle

Letzten Endes sind Apothekenprodukte immer die besten, auch, wenn die eher für zu Akne neigender Haut gedacht sind!

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es überhaupt!!! Keine Wirkung hat!ich habe mir die Vipern Creme 2 gekauft die angeblich gegen mimikfalten wirken soll, doch die erhoffte und versprochene Wirkung blieb aus! Ich habe mich dies bezüglich auch beschwert und habe eine sehr unfreundliche Mail zurück bekommen! Da ich mehr als verärgert bin 50€ aus dem Fenster geschmissen zu haben!!! Das einzigste was ich dir Raten kann ist die Finger von dem Mist zu lassen!

Lg

zuelly
Fragesteller

Vielen Dank .)

also ich habe das zeug von schutzengelein und einhorncreme und eibischgesichtswasser auch bestellt und habe es ausprobiert und es hilft garnicht!!!! es ist totaler mist entweder ist da kaum wirkstoff drin oder ich weiss auch nicht! aber ich habe etwas gefunden was sich lohnt und das ist silber salbe aber von einer anderen firma die gibt es in einer kleinen tube nur für das gesicht und in einer grossen tube für rückenbereich und andere hautstellen das könnt ihr mal aussprobieren das funktioniert wirklich ich hatte auch schwere akne und jetzt nach nur einer woche ist es deutlich besser geworden und es juckt auch nicht mehr und tut nicht mehr so weh ich hab zwar noch ein paar pickel aber wie gesagt es tut nicht mehr weh und auch die rötungen gehen langsam weg wobei die bei mir so schlimm rot sind das das bestimmt noch ein paar monate dauert eh die richtig weg sind noch ein tip ich nehme zurzeit kapseln mit zink und vitamin c das hilft noch zusätzlich von ihnen die haut zu errneuern! hoffe der tip war ein wenig hilfreich;)

zuelly
Fragesteller

Dankeschön

Ich hab zufällig das Eibischgesichtswasser und die Einhorncreme mit Mikrosilber und das Einhornpeeling. Kann ich dir sehr empfehlen. Du kannst da aber auch Proben bestellen wenn du unsicher bist gegen Unkostenbeitrag. Oder einfach mal nachfragen was sie dir empfehlen können wegen deiner Neurodermitis. Da ist die Haut ja normalerweise eher trocken oder ? Ich hab das Pickelproblem immer in der T-Zone im Gesicht.

Hab die komplette Pflegeserie und mir kommt nix anderes mehr ins Haus. Pickel weg, Haut zart und viel weniger Falten als vorher. Du kannst dir dort auch Proben bestellen wenn du erst mal testen willst gegen ein Unkostenbeitrag. Hat meine Schwester auch so gemacht.