Erfahrungen mit personalnovel.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal ein solches Buch verschenkt (und auch gelesen). Prinzipiell finde ich personalisierte Bücher sehr originell. Etwas nervig fand ich aber, dass übertrieben oft die gemachten Angaben (wie Name, Haarfarbe etc.) genannt wurden - so ist kein normales Buch geschrieben ! (War allerdings ein Buch für Jugendliche - vielleicht sind die Erwachsenenromane ja anders ?!)

Was Qualität und Service angeht, war ich zufrieden.

Sunrise1990
Fragesteller

Danke schön :)

Hey wir haben Personal Novel mal richtig unter die Lupe genommen, vor allem die Neue Produktlinie der klassischen Romane. Ich will jetzt nicht alles vorwegnehmen, und auch nicht alles erzählen, zumal das den Umfang dieser Antwort sprengen würde. Fotos und ausführliche Berichte gibts hier: http://frankies-world.de/?p=55 das dürfte einiges erklären. Ich muss dazu sagen das wir in unserem Blog grundsätzlich ehrliche Produkttests, und vor allem Praxisbezogene Erfahrungen veröffentlichen. Ich hoffe ihr könnt mit dieser Antwort was anfangen.

nein immer gute gemacht

Sunrise1990
Fragesteller

Sind die Bücher denn auch gut geschrieben oder eher im Stil dieser "Vorschau"?