Erfahrungen mit Männern aus Kasachstan?

2 Antworten

Wenn es passt, dann passt es. Lass dich nicht von Theorien über Mentalitäten aufhalten. Es gibt überall solche und solche. Mein bester Freund war Russe aus Kasachstan und meine Frau wurde in Kirgisien geboren...da ist doch nichts dabei - und die russische Küche ist auch lecker!^^

CherryBerry87
Fragesteller

Ja das denke ich mir auch, man hat ja so gesehen auch nichts zu verlieren. Ich hatte anfangs Bedenken aufgrund der Aussagen anderer,  allerdings habe ich davon bisher nichts bestätigt bekommen. Da er nicht kocht kann ich zu der Küche noch nicht viel sagen :)

5/5 Sternen Preis ist für die Verarbeitung Gut kann man nur weiter empfehlen Pakete war sogar vor Lieferdatum bei mir.