Erfahrungen mit LMX Touristik?

2 Antworten

Das ist der schlechteste Reiseveranstalter den ich je gesehen habe. Wir sollten nur eine Namensänderung machen, weil mein Mann Gesundheitlich nicht mit kann und deswegen meine Schwester mitkommt. Nein es ist nicht möglich den Namen zu wechseln, das haben die jetzt über 7 Tage hinausgezögert, habe immer wieder nachgefragt durch Check 24, jetzt wo die Stornogebühren so hoch sind, jetzt hat man uns mitgeteilt das es nicht geht. Wir reden hier um nur ein paar BUCHSTABEN zu wechseln. Nein NIE wieder.

Sanny825  05.09.2023, 09:04

Hände weg

Mal ne diskrete Frage: Warum bucht jemand etwas, über das er von Anfang an mißtrauisch ist und Angst hat, daß was "schief läuft"? Warum nicht etwas buchen, wo man keine "Angst" hat?

Mal was zum Veranstalter LMX: Das ist ein langjähriger Deutscher Reiseveranstalter, mit viel Erfahrung. Ja, ich weiß, auch das ist keine Garantie, wie man am Extrem_Beispiel Neckermann/Thomas Cook sehen kann. Aber dann darf man überhaupt keinen Veranstalter buchen. Auch der Branchen-"Primus" TUI hat Probleme. (Vor allem Dank Corona)

Und bei Pauschalreisen ist genau das was da an "Tickets" verschickt wurde, die Regel und wird bei den allermeisten Veranstaltern genau so gehandhabt.

Da Du keinerlei Angaben über die Art der Reise machst, kann ich keine weiteren Details erklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung