Erfahrungen mit Lenovo?

3 Antworten

Was soll man da groß sagen. Ist eine gute Marke und ich hatte persönlichst nie Problem damit. Die Forenmitglieder sind auch sehr nett & hilfsbereit.
Habe einen Y710 Cube. Läuft immer noch seit 1nem Jahr wie geschmiert & die Leistung hat immer noch nicht nachgelassen als wie bei meinen alten Rechnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe den e470 von Lenovo und bin 100% zufrieden. Alte Games wie Age of Empires gehen sowieso ohne Probleme, bei Games wie cities Skyline wird es dann schon sehr knapp.
Office und Multimedia laufen geschmeidig. Verarbeitung 1A!!
Aber Lenovo ist eigentlich schon länger eine bekannte und vertrauenswürdige Marke. Z.B die firma IBM hat jahrelang intern nur Lenovo benutzt.
VG

allesklar100
Fragesteller

von IBM weiß ich, nur habe ich viel schlechtes über die gewährleistung etc. gehört. (kam aber nur von den Low-Budget-reihen, wie mir jetzt aufgefallen ist)

Lenovo Laptops würde ich eher für Office nutzen. Und die überleben rechtlange wenn du mit denen vorsichtig umgehst.