Erfahrungen mit JustAnswer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Erfahrung, weil ich solche Portale nicht nutze, aber

https://de.trustpilot.com/review/justanswer.de

Wenn man Geld für eine Auskunft verlangt, wieso sollte das ein Zeichen für fehlende Seriosität sein? Wer eine Dienstleistung anbietet, will natürlich auch bezahlt werden.

Überhöhte Gebühren oder schlechte bzw. keine Antworten wären für mich eher ein Zeichen von fehlender Seriosität.

Reine Abzocke. Antwort erhält als einziges die Aufforderung, für 59 Euro anzurufen. Drei Tage Probezeit = 5 Euros zahlen, dann habe ich direkt das Einzugsverfahren per PayPal zurückgenommen, erhalte ein E-Mail: Die Mitgliedschaft ist gekündigt. Ich habe aber nicht gekündigt bei JustAnswer. Ja ja, aber gezahlt wurde ... Dann kam doch eine Reaktion auf meine Frage, der Typ schreibt "Guten Morgen", dann nur ein Pop-up, das mich dazu auffordert, für 59 Euro anzurufen. Woher kommen diese guten Bewertungen hier? Ich bin stinksauer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne mich ja nicht aus...aber reicht Gutefrage nich vollkommen aus?